• Jobs Job bei TM Verwaltungs GmbH

Elektrofachkraft (m/w)

TM Verwaltungs GmbH

Schönebeck

Schönebeck

Elektrofachkraft (m/w) TM Verwaltungs GmbH Schönebeck Koordinierung der Instandhaltungsmaßnahmen mit Dienstleistern im Bereich Werkzeugmaschinen, Krananlagen und Flurfördertechnik; Planung und Koordination der Wartungsmaßnahmen für Werkzeugmaschinen und Anlagen.

Für Unseren Standort In Schönebeck Suchen Wir Ab Sofort Eine Elektrofachkraft (m/w) Ihre Aufgaben Koordinierung Der Instandhaltungsmaßnahmen Mit Dienstleistern Im Bereich Werkzeugmaschinen Krananlagen Und Flurfördertechnik Planung Und Koordination Der Wartungsmaßnahmen Für Werkzeugmaschinen Und Anlagen überwachung Der Prüffristen Im Rahmen Der Uvv Selbstständige Durchführung Kleinerer Reparaturen Im Bereich Elektrik Und Mechanik Zusammenarbeit Mit Allen Technischen Bereichen Im Unternehmen Ihr Profil Abgeschlossene Techniker- Oder Meisterausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Erfahrungen In Der Instandhaltung Von Werkzeugmaschinen Pc-kenntnisse Mit Microsoft Office Eigeninitiative Und Organisationstalent Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Tätigkeit In Einem Gesunden Unternehmen Vom Unternehmenserfolg Abhängigen Sonderzahlungen Betrieblichen Altersvorsorge Group - Die Stahlbauer Anknüpfend An Lange Industrietraditionen Liefert Die Group Heute Schwerste Komponenten Für Windkraft­anlagen Und Hochkomplexe Fahrgestell- Und Schweiß­baugruppen Die Mittelständisch Geprägte Und Inhaber­geführte Unternehmensgruppe Beschäftigt An Den Stand­orten Schönebeck Und Dessau Ca 400 Mitarbeiter Und Bis Zu 30 Auszubildende Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Per E-mail An Karriere@groupde Per Post An Gmbh Postfach 1651 39205 Schönebeck Sie Haben Fragen Oder Sind Nicht Sicher Ob Ihre Quali­fikation Passt Dann Rufen Sie Uns An Unter 03928 453 263 Oder Senden Uns Eine E-mail An Karriere@groupde Weitere Details Finden Sie Unter Wwwgroupde Elektrofachkraft (m/w) Koordinierung Der Instandhaltungsmaßnahmen Mit Dienstleistern Im Bereich Werkzeugmaschinen Krananlagen Und Flurfördertechnik Planung Und Koordination Der Wartungsmaßnahmen Für Werkzeugmaschinen Und Anlagen Schönebeck

CNC-Bohrwerksdreher (m/w)
   TM Verwaltungs GmbH (Dessau-Roßlau)

Elektrofachkraft (m/w)
   TM Verwaltungs GmbH (Schönebeck)

CNC-Karusselldreher (m/w)
   TM Verwaltungs GmbH (Dessau-Roßlau)

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Teistunger Hof (Teistungen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kelheim)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)